Was ist eine Akasha-Chronik-Lesung und wie kann sie dir dabei helfen deine inneren Blockaden zu lösen?

Vielleicht hast du schon davon gehört oder bist sogar bereits in den Genuss einer Akasha-Chronik-Lesung gekommen. Ich selbst hatte zwar schon einiges darüber gehört, war aber noch nie direkt damit in Berührung gekommen, bis ich mich vor Kurzem dazu entschied, es selbst auszuprobieren.

 

Mit diesem Blogartikel möchte ich dir das magische Wirkungsfeld der Akasha-Chronik näherbringen, mögliche Vorbehalte ausräumen und dir auch schildern, was ich mit der Akasha-Chronik-Lesung erlebt habe.

 

Bist du schon neugierig darauf, mehr darüber zu erfahren? Na dann lass uns gleich eintauchen und dieser alten Weisheit auf die Spur kommen!

Photo by Brooke Cagle on Unsplash

Photo by Brooke Cagle on Unsplash

Mein Warum 

Ich bin im vergangenen Januar das erste Mal bewusst mit der Akasha-Chronik in Kontakt getreten. Wie erwähnt, hatte ich zwar immer wieder davon gehört, doch war ich dieser Thematik nie wirklich auf den Grund gegangen, denn es klang abgehoben und surreal.

In meinem Leben gab es gerade zwei Themen, die mich belasteten und für die ich alleine keine Lösung fand. Eine Bekannte empfahl mir daraufhin Carolin und ich bekam zeitnah einen Termin. In nur drei Sitzungen erlebte ich die Magie der Akasha-Chronik und welche kraftvolle Auswirkung diese auf mich hatte. Es war pure Befreiung auf allen Ebenen! Schon nach der ersten Sitzung war eine markante Veränderung sichtbar, sowohl äusserlich als auch im Umgang mit den involvierten Menschen. Ein wahrer Wow-Effekt!

Mir wurde bewusst, dass ich die Akasha-Chronik intuitiv bereits mit meinen Kund*innen in den Energy-Readings anwendete, was mir Carolin auch bestätigte. So lag es auf der Hand, dass ich mich zum «Akasha Chronik Translator» ausbilden liess. Ich bin äusserst dankbar für das neu erlangte Wissen und dafür, dass ich nun in diesem Wirkungsfeld bewusster mit meinen Kunden arbeiten kann.

 

Was bedeutet Akasha und Akasha-Chronik?

Der Begriff Akasha steht im Sanskrit für Himmel, Raum oder Äther. In der hinduistischen Philosophie und im Ayurveda bezeichnet Akasha (‚Äther‘) neben Prithivi (‚Erde‘), Vata (‚Luft‘), Agni (‚Feuer‘) und Ap (‚Wasser‘) eines der fünf Elemente. Im Buddhismus findet sich Akasha als Bezeichnung für den begrenzten Raum oder unbegrenzten Raum.

Akasha-Chronik bezeichnet die Vorstellung von einem übersinnlichen «Buch des Lebens», das in immaterieller Form ein allumfassendes Weltgedächtnis enthält.

(Quelle: Wikipedia)


Wie funktioniert eine Akasha-Chronik-Lesung?

Ich habe gelernt, dass jede Erfahrung aus früheren Leben in der Akasha-Chronik gespeichert ist. Das können sowohl positive als auch negative Erinnerungen sein. Das heisst, alles, was jemals war, beeinflusst uns im Hier und Jetzt. Es ist klar, dass die positiven Erlebnisse nicht das Problem sind, sondern der ganze negative Kram.

Bei einer Akasha-Chronik-Lesung öffne ich den Zugang zur universellen Bibliothek der Kund*in, um in dieser zu lesen. Der Kund*in kommt jeweils mit einer bestimmten Fragestellung zu mir.

Sobald eine Verbindung zur Akasha-Chronik besteht, erhalte ich daraus Informationen über die Zusammenhänge und den Ursprung des Themas. In Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie den Lehrern und Meistern der Akasha-Chronik geht es dann an die Transformationsarbeit.

Während der Akasha-Chronik-Lesung findet ein Dialog zwischen allen Beteiligten statt. Ich frage also in der Akasha-Chronik nach und der Kunde ist aktiv im Prozess miteinbezogen. Auf dieser Weise findet eine nachhaltige Befreiung auf allen Ebenen statt, stets mit der Intention zum höchsten Wohle des Kunden zu handeln. 

Wichtig: Es kann nur immer das aufgelöst werden, wozu die Seele bereit ist und was sich gerade zeigt und sich zum höchsten Wohl auflösen darf.

 

Was ist die Akasha-Chronik nicht?

Eine Akasha-Chronik-Lesung ist kein Channeling. Wenn ich mit der Akasha-Chronik in Verbindung stehe, bin ich bei vollem Bewusstsein. Bei einem Channeling befindet sich das Medium dagegen in einer Art Trance. Es ist also nicht bei Bewusstsein und es ist eine Wesenheit, die durch das Medium spricht.

Die Akasha-Chronik ist KEIN Orakel! Ich kann nicht erfahren, wie dein genauer Lebensweg aussieht. Ich kann auch nicht die nächsten Lottozahlen erfragen und demnach auch nicht deinen Traumjob, dein Traumhaus oder deinen Traumpartner für dich manifestieren.

Das wäre zu einfach und würde deine Erfahrung als Seele auf der Erde beeinflussen ;-).

  


Ich habe keine Angst vor dem Morgen; denn ich habe das Gestern begriffen und ich liebe das Heute.
— William Allen White

Was gibt es zu beachten, bevor du eine Akasha-Chronik-Lesung machst?

Mindestens 24 Stunden vor der Akasha Chronik-Lesung sollten weder Alkohol noch Drogen eingenommen werden. Ich empfehle sogar, mindestens 48 Stunden vorher keine bewusstseinsverändernden Substanzen einzunehmen.

Der Körper braucht 1 bis 2 Tage, um sich wieder auf die «reine» Schwingung einzutunen, zudem bist du dann wieder voll im Körper, klar und präsent. 


Was bringt es mir, in der Akasha-Chronik zu lesen?

Das wichtigste bei der Akasha-Chronik-Lesung ist, dass du unvoreingenommen und erwartungslos bist. Ebenfalls ist es optimal, wenn du offen und bereit bist, Neues über dich zu erfahren, neue Perspektiven einzunehmen, du den aufrichtigen Wunsch nach Wachstum hast und ehrliche Veränderung in deinem Leben wünscht.

Meine bisherigen Kund*innen und ich haben nach einer Lesung Folgendes erfahren:

  • Klarheit über die nächsten Schritte,

  • das Thema war nicht mehr omnipräsent,

  • der mit dem Thema verbundene innere Konflikt löste sich,

  • die damit zusammenhängende Anspannung/Stress löste sich,

  • es trat eine innere Ruhe ein,

  • die Lösung war sonnenklar und auch direkt umsetzbar,

  • eine innere und äussere Befreiung,

  • wir erfuhren die bedingungslose Liebe, die aus der Akasha Chronik stammt.

 

Welche Themen eignen sich für eine Akasha-Chronik-Lesung? 

Ich möchte es hier nochmals wiederholen, damit es ganz klar ist :-): Die Akasha- Chronik ist kein Orakel.

Eine Lesung eignet sich für viele Themen:

  • eine neue / andere Sichtweise bei sich wiederholenden Situationen im Job, im Umgang mit Menschen oder in der Familie erlangen.

  • aktuelle Lebenssituation verbessert oder klärt sich.

  • wiederkehrende Muster und Glaubenssätze auflösen.

  • Klarheit bei einer wichtigen bevorstehenden Entscheidung.

  • emotionale Verstrickungen auflösen (bei Trauer, Trennung, Jobverlust etc.).

  • den Ursprung von Schuld, Scham, Wut, Hass oder Neidgefühlen ergründen und sich davon befreien. 

Diese Liste ist nicht abschliessend und soll lediglich einen Einblick geben, was mit der Akasha-Chronik alles möglich ist.

 

Wie lange dauert eine Akasha-Chronik-Lesung und wie viele Termine braucht es?

Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten. Bei den meisten Menschen zeigt sich, dass drei Termine eine tief greifende Transformation auf allen Ebenen ermöglichen und die gewünschte Befreiung sichtbar wird. Die genaue Anzahl hängt natürlich von der Komplexität des Themas und der jeweiligen Person ab.

 

Und nun?

Fühlst du dich angesprochen und steckst gerade in einem persönlichen oder beruflichen Thema fest?

Gerne unterstütze ich dich bei dieser Transformationsarbeit mit einem Herz-Gespräch mit Akasha-Chronik-Lesung.


Mache noch heute den ersten Schritt hin zu mehr Klarheit und komm in den Genuss einer spürbaren und sichtbaren Befreiung auf allen Ebenen. 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Cristina

 

PS. Wichtig: Ich erstelle keine Diagnose im medizinischen Sinne und gebe während der Session auch keine Heilversprechen. Diese Form von energetischer Arbeit ersetzt keine medizinische Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.