Wenn du ein Leben führen willst, wie du es noch nie geführt hast, musst du Dinge tun, die du noch nie getan hast.
— Jen Sincero
Cristina+Mascolo.jpg

Hallo,

mein Name ist

Cristina Mascolo

Ich bin betriebliche Mentorin mit eidgenössischem Fachausweis und Dipl. Coach SCA.

Als Expertin für Innenarbeit führe ich Macher*innen, Selbstständige, Leader*innen und Erfolgsmenschen in einer inneren Reise zu ihrem authentischen Ich sowie in die Herz-Verbindung und Herz-Freiheit.

Frei von alten Grundüberzeugungen und mentalen Limitationen für ein selbstbestimmtes und freies Leben!

Durch meine intuitive Sensitivität und Wahrnehmungsfähigkeit für subtile innere Wahrheiten erkenne ich, wo deine Stolpersteine und Barrieren liegen, und bestärke dich, diese Blockaden vollumfänglich zu lösen. Daraus entstehen dein befreites, authentisches Leben und ein beständiges, fundiertes und erfolgreiches Unternehmen.

Mein Wirken transformiert auf allen Ebenen, denn ich arbeite vom Kopf und führe dich ins Herz und in den Körper. Du erlebst eine ganzheitlich, tiefgreifend wirkungsvoll und nachhaltig Transformation.

 

Wer bin ich eigentlich?
Was will ich?
Was ist meine Lebensaufgabe?

Auf diese Fragen hatte ich viele Jahre keine Antwort. Ich suchte im Aussen danach.

Einerseits in gut bezahlten Jobs (die mich aber selten erfüllten) oder auf meinen mehrmonatigen Reisen, rund um den Globus. Hinzu kam, dass mein Herz in zwei Welten war. Als „Seconda“ wuchs ich in zwei Kulturen auf. Meine Wurzeln sind aus Süditalien doch mein Weltbild, ist auch stark von der Schweiz geprägt.

15 Jahre lang spielte ich dieses Spiel. Ein Hin und Her zwischen Alltags-Frust und Reise-Freiheit. Bei jeder Reise schnupperte ich Freiheit. Dabei dachte ich, dass ich mir näher gekommen und verbundener bin. Rückblickend weiss ich, dass ich eigentlich flüchtete: Vor mir selbst und meiner Innenwelt. Den ungelösten Themen, weggedrückten Emotionen und alten Verletzungen aus meiner Vergangenheit...

Im Jahr 2012 erreichte ich meinen Tiefpunkt, wo auch ein entscheidender Wendepunkt stattfand. Ich hatte die Wahl: Mache ich so weiter und werde immer kränker oder ändere ich vollkommen mein Leben? Die Stimme in mir sagte ganz klar: “So kann es nicht mehr weiter gehen!”

Ich entschied mich bewusst für die Innenarbeit: Radikale Ehrlichkeit. Radikales Hinschauen. Radikale Mindset-Arbeit. Radikale Schutzwände abbauen. Radikales Loslassen. Radikal Frieden schliessen. Radikales Vergeben. Emotionen und Gefühle fühlen lernen. Schattenthemen lösen und wieder lernen nach der Stimme meines Herzens zu leben. Ich öffnete mich wieder für meine Hellsinne und mein spirituelles Wissen entfachte sich wieder.

Ja, es war nicht immer angenehm.

Innenarbeit ist nicht nur Licht und Liebe, wie uns oft vorgemacht wird. Innenarbeit heisst, sich den eigenen Schatten und Dämonen zu stellen, mit der Vergangenheit Frieden und zu Vergeben. Es bedingt wirklich hinzuschauen und den Mut zu haben, durch die Dunkelheit zu waten. Denn nur so erfährst und erlebst du danach echte Freiheit und Verbundenheit!


Dieser Prozess der Innenarbeit half mir, meine Bedürfnisse zu erkennen, sie auszudrücken und klar zu kommunizieren. Ich lernte meine Grenzen aufzuzeigen und für mich einzustehen. Ich stärkte die Verbindung zu mir, meiner Körperintelligenz, Intuition und meinem Herzen. Ich nahm meine Körpersignale wieder wahr und lernte die Emotionen zu fühlen, statt sie wegzudrücken.

Durch diese Verbindung erkannte ich wieder welche meine Werte sind, was wirklich zu mir gehört und wie ich mein Leben führen will.

Auch du kannst lernen, dein Herz zu hören, es zu fühlen, dich für die Botschaften zu öffnen und dich mit deinem Herz zu verbinden. Damit du auf deine Intuition und deine Körpersignale achtest und den Impulsen, ohne Wenn und Aber zu folgen.

Auch du kannst dich neu ausrichten und erkennen, was zu dir gehört und dich von all dem befreien, was nicht zu dir gehört und deinem Weg entspricht.

Auch du kannst ein selbstbestimmtes, verbundenes und freies Leben führen!


Alles, was ich auf meinem Weg gelernt habe, gebe ich in meinen Mentorings, Coachings und Teachings weiter.

Ich zeige dir, wie du vorhandenen und hinderlichen Überzeugungen erkennen und dich davon lösen kannst. Ich begleite dich dabei, mit deiner Vergangenheit Frieden zu schliessen und dich für deine wahrhafte Herz-Reise zu öffnen.

Meine Mission ist, dich dabei zu unterstützen wieder frei und verbunden zu sein, damit du dein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Ich biete individuelle und massgeschneiderte Lösungen an, die dich dort abholen, wo du gerade stehst, und dich weiter bringen, als du dir vorstellen kannst!

Dir stehen drei Wege offen: Clarity Call, Inner-Journey oder Cacao-Ceremony.

Auch du kannst aus deinem wunden Punkt einen Wunderpunkt machen. Entscheide dich heute, dein Leben nach deinen Werten zu gestalten und verbunden und frei zu leben.

Buche jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und lass uns gemeinsam prüfen, wie ich dich auf deine Herz-Reise und zu deinem wahrhaften Ich begleiten kann.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Deine 
Cristina


Du und Ich

Ich INSPIRIERE...

dich auf diesem Weg, indem ich dir neue Denkanstösse gebe,

dich damit in ein neues Bewusstsein führe,

dich ermutige den Blickwinkel zu ändern und Neues auszuprobieren.

Ich bin KLAR...

und sehe deine inneren Limitationen, vorhandenen Überzeugen und was dir im Wege steht und womit du dich ausbremst.

Ich unterstütze dich, diese Glaubensstrukturen behutsam und doch gezielt zu transformieren, um dein neues Verhalten zu integrieren, damit du deine innere Freiheit erreichst.

Ich bin EINFÜHLSAM

und bekräftige dich, auch in Momenten, wo du lieber aufgeben willst, weiterzugehen und dranzubleiben und die letzte Meile zu gehen!

Dich dem Thema zu stellen und den Ursprung deines Verhaltens zu erkennen, um es entgültig loszulassen. Damit du am Ende das erntest, was du für unmöglich gehalten hattest und dir zusteht!

Ich MOTIVIERE...

dich loszulassen, was nicht mehr zu dir gehört, was veraltet und nicht mehr Zeit konform ist und deinen Weg unnötig erschwert.

dich loszulassen, was du denkst, sein zu müssen, was du meinst leisten oder tun zu müssen, nur um anderen zu gefallen.

Dadurch erkennst du, was dir Freude bereitet und lädst das in deinem Leben ein, was DIR entspricht und dich erfüllt. Du erschaffst Verbindung, Freiheit und Resilienz auf allen Ebenen.

Ich bin EHRLICH und kommuniziere DIREKT ...

denn nur auf diese Weise bauen wir eine Beziehung auf, basierend auf Vertrauen.

Wir begegnen uns auf der Augenhöhe und du erkennst, dass du dich öffnen kannst.

Du kannst so SEIN, wie du bist, du brauchst keine Rollen zu spielen oder Masken zu tragen. Du brauchst nichts zu leisten, sondern dich nur dem Prozess hinzugeben.


Für alle, die Zahlen und Fakten lieben.

AUS- UND WEITERBILDUNGEN sowie meine MENTOR*INNEN

 

  • i. A. Inner Temple Ceremonialist / The Temple of Shamanic Magick – Sharon Bolt (Australien)

  • Foundation Training / Shamanic Energy Training – Joseph Callender (Australien)

  • Sacred Space Weaver / Shamanic Energy Training – Sharon Bolt (Australien)

  • Deep Journaling Instructor – Laya Commenda (AU)

  • INFLAMED: Embodiment-Training / Concious Embodiment Institute – Svetlana Leiber (CH)

  • Dipl. Coach SCA / betriebliche Mentorin eidg. Fachausweis – Adrian Hässig (CH)

  • Akasha Chronic Reading – Gabrielle Orr (USA) und Carolin Salazar (DE)

  • PRESENCE: Embodiment-Training / Concious Embodiment Institute – Svetlana Leiber (CH)

  • METAMORPHOSIS: Embodiment-Training / Concious Embodiment Institute – Svetlana Leiber (CH)

  • Cacao Guardian & Initiation Training - Serap Kara (DE)

  • Basis und Aufbau-Seminar «Seelenhaus Methode» - Birgit Bernauer (DE)

  • Business Alchemie & Leadership Training – Andrea Hiltbrunner (CH)

  • Channeling und Bewusstseins-Schulung – Carolin Myriel Franz (DE)

  • EFT (Emotional Freedom Technique) Level 1 und 2 – Schweiz. Zentrum für EFT Dr. Reto Wyss, Herzogenbuchsee (CH)

  • persolog® D-I-S-G Persönlichkeits-Modell, Kairos Partner, Zürich (CH)

  • Ausbilderin mit eidg. Fachausweis, Lernwerkstatt Olten (CH)

  • Ausbildung Medialität, Geistiges Heilen und Bewusstseinserweiterung – Anima Experience Lisa Maria Meierhofer, Zürich (CH)

  • Aus- und Weiterbildung in Coaching, Kurszentrum, Aarau (CH)

  • Kommunikations- und Beratungskompetenz, Kurszentrum, Aarau (CH)

  • Basis Kurs «Gewaltfreie Kommunikation», The Coaching Company, Vera Heim, Zollikon (CH)

  • Reiki Grad 1 und 2, Zürich (CH)


 
 
cristina-mascolo-cacao-herz.jpg
cristina-mascolo-cacao-meditation.jpg
 
 

Durch meine intuitive Sensitivität und Wahrnehmungsfähigkeit für subtile innere Wahrheiten, erkenne ich in kürzester Zeit, wo du stehst und wo deine Blockaden sind. Intuitiv sehe ich, womit du dich von deiner Herzverbindung trennst, dich selbst sabotierst und ausbremst.

Diese Klarheit unterstützt dich auf dieser einzigartigen Reise zu dir, sofort an deine Essenz zu gelangen. Das erspart dir weitere Umwege und du integrierst von Anfang an, was du unterwegs loslässt. Dieser Frei-Raum verbindet dich mit deinem inneren Wesenskern.

In der Arbeit mit mir wirst du erleben, dass Transformation-Arbeit auf spielerische Weise und mit viel Leichtigkeit, Humor und Freude geschieht!

Dir stehen drei Wege offen: 

Herz-Reise, Herz-Gespräch oder Herz-Journaling-Circle